Bonnevoice

| Travel

Hans Jürgen Stockerls Produktionen bei Bonnevoice.

Karl Lagerfeld

-Was steckt hinter dieser überlebensgroßen Figur, die trotz aller Kommunikationslust die eigene Lebensgeschichte geheim hielt? Und dann ein bischen veränderte… denn was ist denn schon Alter! -Alfons Kaiser, seit langem mit dem legendären Modemacher bekannt, kommt in dieser Biografie dem Menschen Karl Lagerfeld nahe.

Walter Gropius

100 Jahre Bauhaus: die neue, umfassende Biografie über Walter Gropius enthüllt die wahre Geschichte der Architekten-Legende. Er zählt zu den Großen der modernen Architektur: Was hat aber Walter Gropius wirklich gebaut? Nicht viel…

Entferne Verwandte

Commissario Laurenti wir in das Dorf Prosecco gerufen. Vor dem Partisanen-Mahnmal auf dem Karst, wo der Opfer der Nazi Besatzung und des Faschismus gedacht wird, liegt ein Toter. Es gibt Hinweise auf eine Mordserie. Und Laurenti ahnt, dass jemand gekommen ist, um über die Geschichte zu richten. Ausgerechnet in einer Zeit, da der Populismus im Aufwind ist…

Gute Unterhaltung!

Bonnevoice

(Visited 165 times, 1 visits today)

Comments are closed.